21.09.2020 15:46 |

Erster Trailer

„WandaVision“: So schräg wird neue Marvel-Serie

Das wird richtig schön schräg: Mit „WandaVision“ feiert die erste Serie der Marvel Studios noch Ende des Jahres ihre Premiere auf Disney+. Im Rahmen der Live-Übertragung der 72. Emmy-Verleihung wurde jetzt endlich der erste Trailer der bislang wohl skurrilsten Geschichte des Marvel Cinematic Universe enthüllt.

„WandaVision“ ist die erste Serie der Marvel Studios, die exklusiv auf Disney+ gestreamt wird. Mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany in den Hauptrollen ist sie eine schräge Mischung aus Motiven klassischer Fernsehshows und dem allseits bekannten Marvel Cinematic Universe.

Wanda Maximoff und Vision, zwei übermächtige Wesen, führen darin ein idealisiertes Vorstadtleben - doch allmählich schöpfen sie Verdacht, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Zur Erinnerung: Der Android Vision ließ in „Avengers: Infinity War“ im Kampf gegen Thanos um die Infinity-Steine eigentlich sein Leben …

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol