20.09.2020 06:59 |

Taubergung in Namlos

Biker (20) stürzte in 70 Meter tiefe Schlucht

Die Kontrolle über sein Motorrad verlor Samstagabend ein Deutscher (20) auf einer Landstraße bei Namlos. Der Biker stürzte daraufhin etwa 60 bis 70 Meter in die tiefe Schlucht des Namlosbaches ab und verletzte sich erheblich. Er wurde mittels Tau geborgen.

Gegen 18 Uhr war am Samstagabend ein Deutscher auf der Berwang-Namloser Landstraße mit seinem Motorrad unterwegs, als ihm eine Linkskurve zum Verhängnis wurde. Der 20-Jährige geriet auf das Straßenbankett hinaus und konnte sein Bike nicht mehr unter Kontrolle bringen. Es folgte ein Sturz aus 60 bis 70 Metern Höhe in die tiefe Schlucht des Namlosbaches.

Einsatz forderte viele Beteiligte
Der erheblich verletzte Lenker wurde vom Hubschrauber aus mittels Tau geborgen und in die Klinik nach Kempten geflogen. Das stark beschädigte Motorrad wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Elbigenalp, Namlos und Reutte geborgen. „Zudem befanden sich die Bergrettung Berwang und Namlos sowie die Wasserrettung Reutte im Einsatz“, informiert die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 14°
starke Regenschauer
9° / 13°
starke Regenschauer
9° / 13°
einzelne Regenschauer
9° / 13°
starke Regenschauer
9° / 14°
einzelne Regenschauer