Mit Küchenmesser

Mann verletzt sich bei Beziehungsstreit selbst

Oberösterreich
19.09.2020 19:02

Ein 53-jähriger Mann hat sich bei einem Beziehungsstreit am Freitag in Schwanenstadt im oberösterreichischen Bezirk Vöcklabruck mit einem Messer selbst schwer an der Hand verletzt. Der Mann kam laut Polizei gegen 17.15 Uhr in die Wohnung seiner getrennt von ihm lebenden 38-jährigen Ehefrau, die sich dort mit einem 36-jährigen Bekannten aufhielt. Woraufhin sich der 53-Jährige ein Messer aus der Küche geholt und beide bedroht habe.

Der 36-Jährige aus dem steirischen Bezirk Murtal sei daraufhin zu seinem Auto geflüchtet. Der 53-Jährige sei dem Mann gefolgt und habe mit dem Messer auf die Motorhaube eingestochen. Dabei rutschte er ab und verletzte sich schwer an der Hand, gab die Polizei am Samstagabend bekannt. Im Anschluss sei der 53-Jährige wieder in die Wohnung gegangen und habe seine Ehefrau mehrmals geschlagen und sie mit dem Umbringen bedroht.

Polizei fand 53-Jährigen bewusstlos vor
Als er den Tatort verlassen wollte, habe er, vermutlich durch den Blutverlust, das Bewusstsein verloren. Die herbeigerufenen Polizisten fanden ihn bewusstlos hinter seinem Pkw liegend. Der Mann wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert und dort nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels festgenommen. Er wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele