19.09.2020 12:21 |

Zu Besuch in Redaktion

Praktikant Luca, unser Jung-Reporter!

Großes Engagement hat der 13-jährige Schüler aus Gnesau, Luca Fürstler, im Rahmen seines Praktikums gezeigt. 

Mit vollem Einsatz hat der junge Mittelkärntner die „Krone“-Redaktion drei Tage lang erforscht und fleißig mitgearbeitet. Besonders sein Einsatz auf der Klagenfurter Herbstmesse hat beeindruckt. Der begeisterte Fußballer: „Ich habe nicht gewusst, dass ein Job so interessant, aber doch so hart sein kann“, betont der 13-jährige Hauptschüler der Mittelschule Patergassen. Luca will ebenfalls Journalist werden: „Am liebsten Sportreporter, weil da kenn’ ich mich jetzt schon am besten aus.“ Die gesamte „Krone“-Redaktion ist von Luca restlos begeistert.

Claudia Fischer
Claudia Fischer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol