Streit eskalierte

3 Verletzte nach Rauferei in Disco wegen Mädchen

Völlig eskaliert ist ein Streit in einer Disco in Vöcklabruck am vergangenen Wochenende! Drei Männer gingen aufeinander los - Auslöser dürfte ein Mädchen gewesen sein. Alle drei wurden verletzt.

Am 6. September gegen 0.45 Uhr kam es in einer Diskothek in Vöcklabruck zu einer Körperverletzung zwischen drei Männern aus dem Bezirk Vöcklabruck. Dabei schlug ein 25-Jähriger einem 30-Jährigen sowie seinem 33-jährigen Begleiter mit der Faust ins Gesicht. Der geschlagene 33-jährige türkische Staatsbürger nahm daraufhin eine leere Glasflasche von der Bar, schlug den Boden ab und ging damit auf den 25-jährigen Kontrahenten los.

Freundin angesprochen
Der 33-Jährige konnte ihn noch davon abhalten. Grund für die Schlägerei dürfte gewesen sein, dass der 33-Jährige die Freundin des 25-Jährigen angesprochen hätte. Alle drei Männer wurden dadurch verletzt. Während der Sachverhaltsklärung konnten nach 1 Uhr noch etwa 100 Personen in, sowie vor der Diskothek festgestellt werden. Diese Umstände, wegen der Sperrstundenüberschreitung und mögliche Verstöße wegen des Covid-19 Maßnahmengesetzes, wurden der zuständigen Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck berichtet.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.