10.09.2020 09:26 |

Heiße Grüße

Splitternackte Miley schickt ihren Fans Küsschen

Miley Cyrus schickt ihren Fans ganz besonders heiße Grüße - nämlich splitterfasernackte. Die Sängerin, die einst ohne Hemd und ohne Höschen im Clip zu ihrem Song „Wrecking Ball“ auf einer Abrissbirne ritt, hat sich jetzt erneut aller Kleidungsstücke entledigt, um für eine Reihe heißer Selfies vorm Spiegel zu posieren.

Gleich vier der verführerischen Selfies lud Miley Cyrus nun in ihre Instagram-Story hoch. Dabei trug sie nichts - außer einen dramatischen Glitzerlidschatten und roten Lippenstift. Zu den nackten Tatsachen gab‘s von der Sängerin für ihre Fans noch jede Menge Küsschen.

Seit dem Ehe-Aus mit Liam Hemsworth scheint die Sängerin, die lange Zeit für ihre freizügigen Auftritte bekannt war, sich während der Beziehung mit dem Australier aber zugeknöpfter zeigte, wieder mehr Gefallen an nackten Tatsachen gefunden zu haben. Erst kürzlich verriet sie, die Trennung vom Schauspieler sei „verdammt ätzend“ gewesen, vor allem deshalb, weil sie in den Medien so breitgetreten wurde.

Nach dem Liebes-Aus turtelte die Sängerin mit Instagram-Beauty Kaitlynn Carter und war anschließend mit dem australischen Musiker Cody Simpson liiert. Die Trennung von dem 23-Jährigen bestätigte Miley erst vor wenigen Wochen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.