„Es war ätzend“

Miley Cyrus: So schlimm war die Scheidung für sie

Adabei
03.09.2020 15:09

Miley Cyrus hat zum ersten Mal über die Scheidung von Liam Hemsworth gesprochen und verriet: „Es war verdammt ätzend.“ Vor allem der Druck der Öffentlichkeit, unter dem sie nach der Trennung von dem Hollywoodstar gestanden sei, habe sie mitgenommen. 

Im August des letzten Jahres gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth nur wenige Monate nach der Hochzeit ihr Ehe-Aus bekannt. Über die Gründe für die Trennung hat die Sängerin bislang geschwiegen, doch jetzt verriet sie im Podcast-Interview mit Comedian Joe Rogan, wie sehr sie über die öffentliche Scheidung gelitten habe.

„Was besonders belastend war, war nicht etwa die Tatsache, dass ich und jemand, den ich geliebt habe, gemerkt haben, dass wir uns nicht mehr auf die Weise lieben, wie wir es einst getan haben. Das ist okay, das kann ich akzeptieren. Was ich nicht akzeptieren kann, ist die Suche nach einem ,Bösen‘ und einfach all die Geschichten“, erklärte Miley ganz offen.

Zitat Icon

Natürlich ist es nicht: An einem Tag warst du glücklich zusammen auf dem roten Teppich und am nächsten machst du mit deiner Freundin in Italien rum - was zur Hölle?

Miley Cyrus

Auch dass ihre Beziehung zu Bloggerin Kaitlynn Carter in den Medien so breitgetreten wurde, kann die Musikerin nicht verstehen. Es sei „einfach erstaunlich“ für sie, dass alle scheinbar gedacht haben, sie habe sich nahtlos von ihrer Ehe in eine Affäre mit einer Frau geworfen. „Natürlich ist es nicht: An einem Tag warst du glücklich zusammen auf dem roten Teppich und am nächsten machst du mit deiner Freundin in Italien rum - was zur Hölle?“, ärgert sich die 27-Jährige noch heute über die dementsprechenden Berichte. Dazwischen sei natürlich Zeit vergangen, die aber niemand mitbekommen habe.

Momentan genieße sie ihr Singleleben in vollen Zügen, erklärte Cyrus abschließend. Erst kürzlich machte sie ja die Trennung von Freund Cody Simpson öffentlich. Sie sei nun das erste Mal seit fünf Jahren ohne Beziehung - und will, das das jetzt auch ein Weilchen so bleibt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele