Technische Probleme

184 Neuinfektionen, aber keine Zahlen aus Salzburg

Österreich
06.09.2020 11:57

184 Neuinfektionen sind österreichweit in den vergangenen 24 Stunden registriert worden, davon mit 64 die meisten in Wien. Allerdings wurden aus Salzburg aufgrund technischer Probleme keine neuen Zahlen gemeldet. 143 mit dem SARS-CoV-2-Virus Infizierte müssen noch im Krankenhaus behandelt werden, in Wien ist ein 77-jähriger Patient gestorben.

64 neue Fälle gab es in Wien, je 36 in Ober- und Niederösterreich, 15 in Tirol, zwölf in Vorarlberg, elf in der Steiermark, acht im Burgenland und zwei in Kärnten. Unter den Neuinfektionen in Niederösterreich befindet sich nach Angaben des NÖ Sanitätsstabs auch eine freiwillig getestete Pädagogin, deren Ergebnis erst Sonntagfrüh feststand.

Bisher gab es in Österreich 29.271 positive Testergebnisse. Mit Stand 9.30 Uhr sind österreichweit 736 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben - der aktuellste Todesfall betrifft einen 77-Jährigen in Wien mit Vorerkrankungen - und 25.043 wieder genesen.

Mehrere Patienten durften Krankenhäuser verlassen
Mehrere Spitalspatienten wurden am Wochenende nach Hause entlassen: 143 Hospitalisierte waren am Sonntagvormittag verzeichnet, nach 157 am Vortag. Auf den Intensivstationen blieb die Auslastung mit 28 Covid-19-Patienten gleich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele