Maske verweigert

Polizist geht mit Pfefferspray auf Fahrgast los

Viral
04.09.2020 13:56

Zu unschönen Szenen ist es zuletzt in einer U-Bahn im englischen Liverpool gekommen. Wie im Video oben zu sehen ist, verweigerte ein Fahrgast das Tragen der Maske. Nach mehrmaliger Aufforderung eines Polizisten, den Zug zu verlassen, kommt es zum Gerangel. Beim anschließenden Versuch, den Mann zu verhaften, greift der Beamte sogar zum Pfefferspray.

Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, habe der Passagier angegeben, er sei wegen einer Krankheit vom Tragen der Maske befreit. Der Beamte zeigte sich jedoch unbeeindruckt. Als weitere Polizisten eintrafen, wurden dem Maskenverweigerer schließlich auch noch Handschellen angelegt - er wurde in der Folge abgeführt.

Einige Passagiere reagierten angesichts des harten Vorgehens gegen den Mann wütend und forderten den Namen des Polizeibeamten. Die britische Verkehrspolizei wurde nun um Stellungnahme gebeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele