6 Wochen nach Geburt

Lena Gercke zeigt ihre After-Baby-Kurven im Bikini

Adabei
24.08.2020 10:01

Nur sechs Wochen nach der Geburt von Töchterl Zoe hat sich Lena Gercke nun zum ersten Mal im Bikini auf Instagram gezeigt - und ihre Fans mit ihrer schlanken After-Baby-Figur begeistert.

Bei den heißen August-Temperaturen wagte Lena Gercke jetzt den Sprung ins kühle Nass. Im schwarzen Bikini erfrischte sich die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Siegerin auf einer Luftmatraze in Form eines Flamingos im Pool. „Ich, wenn ich einmal fünf Minuten außer Dienst bin“, witzelte die Model-Schönheit zu dem Schnappschuss. 

Die Fans schauen jedenfalls ganz genau hin. Überschüssige Baby-Kilos? Keine Spur! Die 32-Jährige begeistert nur sechs Wochen nach der Geburt von Töchterl Zoe ihren After-Baby-Kurven. „Geniale Figur“, „Wunderschön“ oder „Du siehst umwerfend aus“, kommentierten diese das Bikini-Foto.

Töchterchen Zoe, das Anfang Juli das Licht der Welt erblickt hat, ist der ganze Stolz von Lena Gercke und Freund Dustin Schöne. Schon zwei Wochen nach der Geburt überraschte die Blondine ihre Fans mit einem Schnappschuss, auf dem sie ihren bereits wieder sehr schlanken Body zeigte. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele