24.08.2020 10:01 |

6 Wochen nach Geburt

Lena Gercke zeigt ihre After-Baby-Kurven im Bikini

Nur sechs Wochen nach der Geburt von Töchterl Zoe hat sich Lena Gercke nun zum ersten Mal im Bikini auf Instagram gezeigt - und ihre Fans mit ihrer schlanken After-Baby-Figur begeistert.

Bei den heißen August-Temperaturen wagte Lena Gercke jetzt den Sprung ins kühle Nass. Im schwarzen Bikini erfrischte sich die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Siegerin auf einer Luftmatraze in Form eines Flamingos im Pool. „Ich, wenn ich einmal fünf Minuten außer Dienst bin“, witzelte die Model-Schönheit zu dem Schnappschuss. 

Die Fans schauen jedenfalls ganz genau hin. Überschüssige Baby-Kilos? Keine Spur! Die 32-Jährige begeistert nur sechs Wochen nach der Geburt von Töchterl Zoe ihren After-Baby-Kurven. „Geniale Figur“, „Wunderschön“ oder „Du siehst umwerfend aus“, kommentierten diese das Bikini-Foto.

Töchterchen Zoe, das Anfang Juli das Licht der Welt erblickt hat, ist der ganze Stolz von Lena Gercke und Freund Dustin Schöne. Schon zwei Wochen nach der Geburt überraschte die Blondine ihre Fans mit einem Schnappschuss, auf dem sie ihren bereits wieder sehr schlanken Body zeigte. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol