24.08.2020 08:57 |

Es ist ein Bub!

„Glee“-Star Lea Michele ist Mama geworden

„Glee“-Star Lea Michele ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 33-Jährige und ihr Ehemann Zandy Reich konnten sich bereits am letzten Donnerstag über die Geburt ihres Söhnchens freuen. Und die beiden sollen auch schon einen Namen für den Nachwuchs haben. 

Wie das „People“-Magazin berichtet, soll der Sohn von Lea Michele und Zandy Reich Ever Leo heißen. „Alle sind glücklich und wohlauf - und die beiden sind extrem dankbar“, bestätigte ein Insider die Geburt. Auch wenn die stolzen Eltern sich noch nicht zu ihrem Nachwuchs geäußert haben, weiß dieser zu berichten, dass ihr kleines Bündel Glück ein „einfaches Baby“ sei.

Die Schwangerschaft machte Lea Michele im Mai mit einem Instagram-Bild ihres Babybauchs öffentlich. Damals kommentierte sie den Schnappschuss mit den Worten „so dankbar“. 

Lea Michele und Zandy Reich sind seit März 2019 verheiratet. Die „Glee“-Beauty war zuvor mit ihrem Serienkollegen Cory Monteith liiert, der 2013 an einer Überdosis verstarb. Über den Tod ihres Freundes kam die Schauspielerin lange Zeit nicht hinweg.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol