28.04.2020 08:43 |

Im Baby-Glück

„Glee“-Star Lea Michele wird Mama

„Glee“-Star Lea Michele schwebt im Baby-Glück: Die Schauspielerin ist ein Jahr nach der Hochzeit mit ihrem Liebsten Zandy Reich zum ersten Mal schwanger. 

Ein Insider aus dem Umfeld von Lea Michele bestätigte gegenüber dem „People“-Magazin die frohe Botschaft. Für die 33-Jährige und ihren Ehemann gehe mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs ein Traum in Erfüllung, heißt es. „Sie haben sich schon lange gewünscht, Eltern zu werden“, zitierte das Magazin den Insider.

Die Baby-News kommen fast genau ein Jahr nach der Traumhochzeit des Paares. Anfang März 2019 gaben sich Michele und Reich das Jawort vor rund 200 geladenen Gästen. Damals teilte die Schauspielerin fleißig Fotos vom schönsten Tag in ihrem Leben. Über die Schwangerschaft hingegen hält sich die Serien-Beauty bislang noch bedeckt. 

Lea Michele spielte viele Jahre in der Musical-Serie „Glee“ mit, verliebte sich am Set auch in ihren Serien-Kollegen Corey Monteith. Doch die Liebe nahm ein tragisches Ende: 2013 verstarb der Schauspieler mit nur 31 Jahren an einer Überdosis Heroin. Ein Verlust, über den die Schauspielerin nur schwer hinweg kam. Erst Unternehmer Zandy Reich, den sie vor drei Jahren kennenlernte, gab ihr neuen Halt im Leben.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. Februar 2021
Wetter Symbol