24.08.2020 07:20 |

In Villach

Jaguar-Fahrer ist nach Unfällen auf der Flucht

Auf der Flucht ist ein Autolenker, der Sonntagabend mit einem Jaguar in Villach zwei Unfälle verursacht hat. Erst war er einem anderen Wagen aufgefahren, dann gegen den Betonsockel einer Hauszufahrt gekracht. . .

Der Fahrer war in einem schwarzen Jaguar F-Type Cabrio unterwegs gewesen und hatte bereite einige riskante Überholmanöver hinter sich, als er gegen 18 Uhr in Landskron auf den Wagen eines in Villach lebenden Ungarn auffuhr.

Dieser kam ins Schleudern und stieß gegen eine Leitschiene. Der rasante Jaguarlenker fuhr jedoch weiter. Der Ungar (19) und seine zwei Mitfahrer - die Villacher sind 18 - wurden verletzt und von der Rettung ins LKH Villach gebracht.

Etwa 15 Minuten nach diesem Unfall erstattete ein Villacher Anzeige, dass ein Jaguar gegen den Betonsockel seiner Hauszufahrt gekracht und der Fahrer wohl zu Fuß geflüchtet sei.

Den Zulassungsbesitzer und möglichen Lenker konnte die Polizei bisher noch nicht fassen; er ist noch nicht in seine Wohnung zurück gekehrt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol