Villach

Bei Verkehrsunfall: Drei Personen verletzt

Kärnten
23.08.2020 22:00

Zu einem Verkehrsunfall ist es Sonntagabend in Villach gekommen. Drei Personen wurden verletzt. Die Hauptfeuerwache Villach musste den Unfallort räumen.

„Für die Feuerwehren galt es, die Unfallstelle auf der Fahrbahn stadtauswärts abzusichern und auslaufende Betriebsmittel zu binden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein demolierter Steher der Leitschiene mit dem Trennschleifer entfernt“, heißt es von der Hauptfeuerwache Villach. Noch während der Erstbefragung der Unfallzeugen durch den Einsatzleiter wurde von einem weiteren Fahrzeug gesprochen, welches am Unfall beteiligt war. Da an der unmittelbaren Unfallstelle kein weiteres Fahrzeug aufgefunden werden konnte, wurde die B83 Villacher Straße weitläufig auf beiden Fahrtrichtungen abgefahren. Die danach eingeleitete Suche nach dem Fahrzeug verlief ergebnislos, es konnte kein zweites beschädigtes Unfallfahrzeug gefunden werden. Laut Polizei wurden drei Personen verletzt. 

Im Einsatz war die Hauptfeuerwache Villach mit 25 Mann und 6 Fahrzeugen sowie die FF-Zauchen mit zwölf Mann und zwei Fahrzeugen. Ebenso das Unfallkommando und eine Streife der Polizei sowie das Rote Kreuz mit zwei Rettungswagen und dem Notarzt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele