23.08.2020 22:00 |

Villach

Bei Verkehrsunfall: Drei Personen verletzt

Zu einem Verkehrsunfall ist es Sonntagabend in Villach gekommen. Drei Personen wurden verletzt. Die Hauptfeuerwache Villach musste den Unfallort räumen.

„Für die Feuerwehren galt es, die Unfallstelle auf der Fahrbahn stadtauswärts abzusichern und auslaufende Betriebsmittel zu binden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein demolierter Steher der Leitschiene mit dem Trennschleifer entfernt“, heißt es von der Hauptfeuerwache Villach. Noch während der Erstbefragung der Unfallzeugen durch den Einsatzleiter wurde von einem weiteren Fahrzeug gesprochen, welches am Unfall beteiligt war. Da an der unmittelbaren Unfallstelle kein weiteres Fahrzeug aufgefunden werden konnte, wurde die B83 Villacher Straße weitläufig auf beiden Fahrtrichtungen abgefahren. Die danach eingeleitete Suche nach dem Fahrzeug verlief ergebnislos, es konnte kein zweites beschädigtes Unfallfahrzeug gefunden werden. Laut Polizei wurden drei Personen verletzt. 

Im Einsatz war die Hauptfeuerwache Villach mit 25 Mann und 6 Fahrzeugen sowie die FF-Zauchen mit zwölf Mann und zwei Fahrzeugen. Ebenso das Unfallkommando und eine Streife der Polizei sowie das Rote Kreuz mit zwei Rettungswagen und dem Notarzt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adob.com, Krone KREATIV)