12.08.2020 11:00 |

Rechtsverteidiger-Stau

Meister Salzburg kann sich erneut erleichtern

Mit Darko Todorovic wird der nächste Bulle weiterverliehen. Und dennoch haben die Bullen mit Albert Vallci, Patrick Farkas und Rasmus Kristensen immer noch drei Rechtsverteidiger auf der Kaderliste stehen.

Der 23-jährige Bosnier spielt ein Jahr bei Hajduk Split Darko Todorovic wechselt leihweise nach Kroatien und unterschreibt bei Hajduk Split, in der vergangenen Saison Tabellenfünfter der obersten Liga, einen Vertrag für eine Saison.

Der 23-jährige Außenverteidiger kam im Sommer 2018 vom bosnischen Klub Sloboda Tuzla nach Salzburg und absolvierte für die Roten Bullen 14 Spiele. In der vergangenen Saison war der Bosnier leihweise bei Holstein Kiel, wo er auf neun Einsätze kam.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 30. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.