12.08.2020 08:00 |

Live in der Stadthalle

Kultrocker KISS kommen 2021 wieder nach Wien

Glück für Österreich - aufgrund der Corona-Pandemie mussten KISS ihre „End Of The Road“-Welttournee 2020 absagen. Dadurch eröffnete sich für die Nachholrutsche 2021 aber auch ein Wien-Termin. Am 27. Juni werden die Kultrocker in der Wiener Stadthalle rocken.

KISS und Österreich - eine besondere Liebesbeziehung. Zuletzt waren die geschminkten Kultrocker aus New York im Mai 2019 in der Wiener Stadthalle zu Gast. Die bereits damals laufende „End Of The Road“-Welttournee hat man aus Erfolgsgründen verlängert, weshalb es nun ein freudiges Wiedersehen gibt. Gene Simmons, Paul Stanley und Co. werden am 27. Juni 2021 nicht nur ein Feuerwerk an Hits bieten. Bekanntermaßen werden Songs wie „Lick It Up“, „I Was Made For Lovin‘ You“ oder „Shout It Out Loud“ von tonnenweise Pyroeffekten und halsbrecherischen Stunts begleitet.

Wenn KISS am 27. Juni nach Wien zurückkehren, ist eine feurig-explosive Show garantiert. Schnell sein heißt es da wohl auch bei den Tickets. Der Kartenvorverkauf startet am Donnerstag, 13. August, 10 Uhr, unter www.ticketkrone.at

Robert Fröwein
Robert Fröwein
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.