Bizarre Enthüllung

Andrew soll Frauen mit TV-Puppe begrapscht haben

Adabei
05.08.2020 11:44

Prinz Andrew soll eine Latex-Puppe aus der britischen Satire-Show „Spitting Image“ benützt haben, um jungen Frauen an die Brüste zu grapschen.

Der Sohn der britischen Königin, der mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und mit dessen Komplizin Ghislaine Maxwell befreundet war, soll von den beiden einst eine Latex-Puppe geschenkt bekommen haben, die für die Satire-Show „Spitting Image“ verwendet wurde und ihn dargestellt hat.

„Hände der Puppe auf Brust“
Die karikaturhafte Puppe soll der Prinz nach Angaben von Virginia Roberts Giuffre benützt haben, um in einem Arbeitszimmer in Epsteins Haus in New York junge Frauen sexuell zu belästigen. So soll er Giuffre und eine weitere Frau mit der Puppe an den Brüsten befummelt haben. Danach hätte er sich von Giuffre noch eine „erotische Massage“ geben lassen.

Auch die andere Frau gab den Vorfall bei Gericht zu Protokoll. Sie erklärte: „Ich saß auf Andrews Schoß ... Sie nahmen die Hände der Puppe und legten sie auf Virginias Brust. Und Andrew legte seine Hände auf meine.“

Enthüllungen aus Zivilklage
Diese Enthüllungen stammen aus der Zivilklage von Virginia Roberts Giuffre gegen Epsteins Ex-Partnerin Ghislaine Maxwell aus dem Jahr 2015, aus der jetzt immer mehr Details bekannt werden. Giuffre erklärte darin auch, dass Andrew gerne an ihren Zehen geleckt hat. Ein Gericht hat Ende Juli die Freigabe der Dokumente entschieden, nachdem Maxwell wegen Beihilfe zu den Straftaten Epsteins verhaftet worden ist.

Die US-Amerikanerin Giuffre, die als Teenager Opfer des US-Sexualverbrechers Jeffrey Epstein und dessen Komplizin Ghislaine Maxwell war, wirft Prinz Andrew seit Jahren vor, sich an ihr vergangen zu haben. Sie sei im Alter von 17 Jahren von Epstein und Maxwell nach London gebracht worden, wo sie auf Geheiß der beiden mit dem Prinzen Geschlechtsverkehr hatte. Der 60-jährige Royal wies alle Anschuldigungen zurück. Eine geforderte Aussage vor dem FBI hat er bisher nicht gemacht. 

Persönlichkeiten parodiert
„Spitting Image“ war eine satirische britische Fernsehshow, die von 1984 bis 1996 lief. Auch bei uns war die Serie mit den Latex-Puppen, die bekannte Persönlichkeiten parodierten, zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele