05.08.2020 09:27 |

Was ist denn das?

Fischer filmen vor Thailands Küste bizarre Kreatur

Vor der Küste der thailändischen Stadt Rayong haben Fischer kürzlich eine rätselhafte Meereskreatur gefilmt. Das bizarre Lebewesen, das entfernt an einen Oktopus erinnert, war neben dem Boot der Männer aufgetaucht.

Bisher konnte die seltsame Kreatur nicht identifiziert werden. Die Männer fragten sogar im Internet um Hilfe bei der Identifikation. Doch bisher sei eine brauchbare Antwort ausgeblieben, berichten sie.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.