Leicht verletzt

Betrunken mit Quad ins Schleudern geraten

Kärnten
01.08.2020 21:56

Mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Quad hat sich am Samstag ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Spittal/Drau auf der Trebesinger Straße (L 10) in der Gemeinde Seeboden überschlagen. Der Mann wurde zum Glück nur leicht verletzt. Ein Alkotest verlief positiv.

Der 31-jährige Spittaler war am Abend auf der Trebesinger Straße wohl etwas zu schnell unterwegs gewesen und mit dem Quad ins Schleudern geraten. In weiterer Folge überschlug er sich mit dem Fahrzeug und kam am Fahrbandrand zu liegen. Der Lenker hatte Glück und kam mit leichten Verletzungen davon. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht. Ein Alkotest verlief positiv.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele