31.07.2020 13:43 |

Rundum gepflegt

Sohn schenkt David Beckham einen Schamhaar-Trimmer

David Beckhams Sohn Cruz ist es offenbar wichtig, dass seine männlichen Familienangehörigen rundum gepflegt sind, und hat diese jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. 

Der 15-jährige Sohn des Fußballstars hatte die kreative Idee, nicht nur seinem Vater, sondern auch gleich seinen beiden Brüdern Brooklyn (21) und Romeo (17) einen Rasierer für den Intimbereich zu schenken.

Allen Beckham-Jungs geschenkt
David Beckham, der neben seinen drei Söhnen außerdem noch die neunjährige Tochter Harper mit Ehefrau Victoria hat, postete in seinen Instagram-Storys ein mittlerweile verschwundenes Foto des elektronischen Geräts neben der Verpackung, auf der zu lesen stand: „We save balls.“ Dazu schrieb der Sportler: „Dinge, die mein Sohn an alle Beckham-Jungs geschenkt hat.“

Cruz‘ älterer Bruder Brooklyn wird möglicherweise Gebrauch von seinem neuen Geschenk machen, steht er doch kurz vor seiner Hochzeit mit seiner Verlobten Nicola Peltz. Die Frage aller Fragen stellte der 21-Jährige seiner 25-jährigen Freundin diesen Monat.

Meghan und Harry eingeladen
Seitdem wurde unter anderem berichtet, dass die beiden hochkarätige Gäste zu ihrer Hochzeitsfeier einladen möchten, darunter auch Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan. David und Victoria Beckham waren auf der Hochzeit von Harry und Meghan im Jahr 2018 eingeladen und nun heißt es, sie möchten den Gefallen erwidern und das Herzogspaar zur Hochzeit ihres Sohnes einladen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.