Zwei Verdächtige

Drogenbesitz: Heroin und Cannabis sichergestellt

Kärnten
28.07.2020 11:24

Wie erst heute bekannt wurde, gingen der Polizei bereits vorige Woche zwei Verdächtige ins Netz. Bei einem Klagenfurter wurden Heroin, Cannabis, Suchtgiftutensilien, ein Elektroschocker und Pfefferspray sowie mehrere Tausend Euro sichergestellt. Ein Villacher war im Besitz von mehreren Gramm Cannabis und einigen Hundert Euro. Die Ermittlungen laufen. 

Heroinbesitz
Wie erst heute bekannt wurde, konnte bereits am 23. Juli im Zuge einer polizeilichen Lenker- und Personenkontrolle in St. Veit an der Glan ein 30-jähriger Klagenfurter ohne gültigen Führerschein angehalten werden. Dabei wurden von der Polizei zirka 66 Gramm Heroin, szenetypische Suchtgiftutensilien und eine Brieftasche mit mehreren Tausend Euro sichergestellt.

Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung des 30-Jährigen wurden eine geringe Menge Cannabiskraut, weitere Suchtgiftutensilien, ein Elektroschocker und Pfefferspray sichergestellt.
Der Mann wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Weitere Erhebungen werden geführt.

Cannabisbesitz
Ebenso wurde heute erst bekannt, dass am 24. Juli Polizeibeamte in Villach einen 51-jährigen Mann ausforschen konnten, der verdächtig ist, einem 29-jährigen Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau seit Mai diesen Jahres Cannabis im Wert von mehreren Hundert Euro verkauft zu haben.

Bei einer Durchsuchung der Wohnung des 51-Jährigen konnten zirka 80 Gramm Cannabis sichergestellt werden.
Der Villacher wurde auf freiem Fuß angezeigt. Weitere Ermittlungen werden geführt. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele