27.07.2020 13:23 |

Sexy Geständnis

Cathy Hummels: „Habe gar keine Unterwäsche an“

Egal, ob im knappen Bikini oder im romantischen Sommerkleid. „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels begeistert ihre Fangemeinde immer wieder aufs Neue mit ihren aparten Outfits. Nur mit der Unterwäsche nimmt es die 32-Jährige nicht so genau.

In einem Instagram-Story-Video war die Influencerin und Ehefrau des deutschen Fußballers Mats Hummels jetzt bei einem Spaziergang mit einer Freundin zu bewundern (siehe Video oben).

Mehr Leo geht nicht
Dabei trug sie alles Kleidungsstücke in verschiedenen Leoprint-Designs. Zu einer Raubtier-Hose hatte sie tierische gemusterte Sandalen, ein TV-Shirt mit Leo-Aufdruck und eine Mundschutzmaske mit Leopardenmuster kombiniert. Ja, sogar ihr Handy hatte einen Leo-Knopf, um zum Outfit zu passen.

Als ihre Freundin wissen will, ob sie denn auch Leo-Unterwäsche anhabe, antwortete das Model kess: „Soll ich ehrlich sein? Ich habe gar keine Unterwäsche an.“ 0h, là là ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol