Bestürzende Enthüllung

Ellie Goulding wurde von eigener Mutter bedroht

Adabei
21.07.2020 15:38

Ellie Goulding hat über ihr schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter gesprochen und enthüllt, dass sie von dieser bedroht worden sei.

Die britische Sängerin hat ihre Mama Tracey seit ihrer Hochzeit mit Caspar Jopling vor einem Jahr nicht mehr gesehen. „Es ist frustrierend, weil ich wirklich gerne darüber reden will. Aber sie wurde ziemlich bedrohlich, als ich über sie in der Presse geredet habe. Es war ein Desaster, über sie zu sprechen“, gesteht die 33-Jährige im Interview mit der Zeitung „The Independent“. Inzwischen habe sie realisiert, dass ihr Verhältnis mit Tracey irreparabel zerstört sei.

„Viel Therapie“
„Ich habe viel Therapie deshalb gemacht, weil das, von dem ich dachte, dass es reparierbar ist, nicht reparierbar ist. Ich glaube, viele Frauen haben ein schwieriges Verhältnis mit ihren Müttern und wir finden es schwer, offen darüber zu reden“, erklärt die Sängerin. „Ich habe heute mit einer anderen Frau darüber gesprochen, die ebenfalls keinen Kontakt mit ihrer Mutter hat, was sie zutiefst mitnimmt. Ich hoffe, dass ich es mir eines Tages von der Seele reden kann. Aber im Moment weiß ich, dass es durch mein Unterbewusstsein hervorsprudelt, durch meine Musik.“

Ihr Vater verließ die Familie, als Goulding gerade einmal fünf Jahre alt war. Trotz finanzieller Engpässe schaffte es die Künstlerin, als erste in ihrer Familie zur Universität zu gehen. „All meine Freunde erhielten Geld von ihren Eltern, aber ich musste arbeiten - im Verkauf und im Theater. Ich brauchte das Geld außerdem, um nach London für offene Live-Shows in Lokalen zu fahren“, berichtet sie. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele