Da blitzt doch was!

Huch, wer hat die Bikinis der Promis geschrumpft?

Adabei
01.08.2020 06:00

Huch, wer hat denn die Bikinis der Promis geschrumpft? Mit steigenden Temperaturen werden nämlich auch die ohnehin schon knappen Zweiteiler der Beautys immer noch winziger. Ganz zur Freude der Fans ...

Mit ihrem Schnappschuss vom „Bräunen auf Mamas Balkon“ sorgte Lena Meyer-Landrut jüngst für Freudenstürme bei ihren Fans. Die Sängerin posierte nämlich in einem roten Bandeau-Bikini vor der Linse und gab dabei ganz schön tiefe Einblicke.

Der Winkel macht’s, wissen auch die Profis wie Kylie Jenner oder Bella Hadid. Denn auch die US-Beautys haben den Dreh raus, wenn es darum geht, Mini-Bikini-Tops mit perfekter Kameraeinstellung zu kombinieren, um maximalen Sexy-Effekt zu erzielen. Zugegeben: Bei diesen heißen Kurven ist das aber auch kein Kunststück ...

Den knackig-knappen Zweiteiler wohl einmal zu oft heiß gewaschen hat auch Josephine Skriver: Viel Bewegungsfreiheit bleibt bei diesem Beach-Outfit aber wahrlich nicht mehr.

Als notorische Underboob-Blitzerinnen gehen vermutlich Rita Ora und Emily Ratajkowski durch. Die Musikerin und das Model haben es sich, so scheint’s, zur Lebensaufgabe gemacht, die Bikini-Tops um einige Nummern zu klein zu kaufen. Zumindest Letztere verdient sich damit aber auch ein goldenes Näschen. Denn Emilys heiße Teilchen gehen Sommer für Sommer weg wie die warmen Semmeln.

So sexy viel zu dürftig bemessene Bikini-Tops auch sein mögen, sie bergen auch viel Potenzial für Hoppalas am Strand. Diese Erfahrung musste unlängst auch Ireland Baldwin machen. Beim Strandvergnügen in Malibu flutschte da nämlich glatt was raus.

Die Laune ließ sich die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger von diesem kleinen Malheur aber dennoch nicht verderben. Und das ist auch gut so!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele