30.07.2020 13:10 |

Paisley is back!

Diese Trendhosen sind perfekt für kühle Sommertage

Bunte Paisleymuster sind gerade so angesagt wie schon lange nicht mehr. Der absolute Favorit der Stars: Hosen in dem auffälligen Muster. Der perfekte Trend für kühlere Sommertage!

Bereits im letzten Jahr schaffte es das Paisleymuster zurück auf die modischen Trendlisten. In diesem Jahr setzen die Promis allerdings nicht auf Kleider oder Blusen mit dem unverwechselbaren Blattmuster, sondern schlüpfen besonders gerne in bunte Paisley-Hosen.

Die Model-Schönheiten Irina Shayk, Romee Strijd und Elsa Hosk machen in den auffälligen Hosen eine besonders gute Figur. Aber auch die italienische Bloggerin Chiara Ferragni hat diesen Trend schon für sich entdeckt. 

Die Hosen mit den bunten Paisleymustern sind aber auch einfach die perfekte Wahl für Sommertage, an denen es mal etwas kühler ist. Die bunten Kreise und Blasen versprühen nämlich auch dann, wenn sich die Sonne nicht blicken lässt, gute Laune und sind ein echter Hingucker.

Beim Kombinieren darf man da auch gerne etwas mutiger sein. Als perfekte Ergänzung zu den äuffälligen Hosen ist ewa eine zart gestreifte Hemdbluse, die die Töne des Paisleymusters aufgreift. Wer weniger mutig ist, der liegt mit einfarbigen Oberteilen aber nie falsch.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 17. April 2021
Wetter Symbol