Paisley is back!

Diese Trendhosen sind perfekt für kühle Sommertage

Star-Style
30.07.2020 13:10

Bunte Paisleymuster sind gerade so angesagt wie schon lange nicht mehr. Der absolute Favorit der Stars: Hosen in dem auffälligen Muster. Der perfekte Trend für kühlere Sommertage!

Bereits im letzten Jahr schaffte es das Paisleymuster zurück auf die modischen Trendlisten. In diesem Jahr setzen die Promis allerdings nicht auf Kleider oder Blusen mit dem unverwechselbaren Blattmuster, sondern schlüpfen besonders gerne in bunte Paisley-Hosen.

Die Model-Schönheiten Irina Shayk, Romee Strijd und Elsa Hosk machen in den auffälligen Hosen eine besonders gute Figur. Aber auch die italienische Bloggerin Chiara Ferragni hat diesen Trend schon für sich entdeckt. 

Die Hosen mit den bunten Paisleymustern sind aber auch einfach die perfekte Wahl für Sommertage, an denen es mal etwas kühler ist. Die bunten Kreise und Blasen versprühen nämlich auch dann, wenn sich die Sonne nicht blicken lässt, gute Laune und sind ein echter Hingucker.

Beim Kombinieren darf man da auch gerne etwas mutiger sein. Als perfekte Ergänzung zu den äuffälligen Hosen ist ewa eine zart gestreifte Hemdbluse, die die Töne des Paisleymusters aufgreift. Wer weniger mutig ist, der liegt mit einfarbigen Oberteilen aber nie falsch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele