Von ABBA bis Weber

„Krone“ präsentiert brandneues Stück in Steyr

Ein Best Of aus den bekanntesten Musical-Hits aller Zeiten erwartet die Besucher des Musikfestival Steyr in diesem so speziellen Veranstaltungssommer. Das brandneue Stück „Musical Fever“ wurde von Grund auf den geltenden Sicherheitsbestimmungen angepasst und verspricht so gute wie sichere Unterhaltung.

Die Proben im Steyrer Schlossgraben laufen auf Hochtouren, eine riesige Jukebox als Bühnenbild steht schon bereit und die Darsteller wie Publikumsliebling Daniela Dett oder Theater in der Innenstadt-Leiter Nik Raspotnik perfektionieren ihre Musical-Hymnen. Denn „Musical Fever“, das statt des ursprünglich geplanten „Saturday Night Fever“ ab 23. Juli bis zum 8. August gespielt wird, vereint die besten Musical-Nummern von ABBA bis Webber.

Kleine Tische im Publikumsbereich
Damit sich die Besucher besonders sicher fühlen können, sitzen sie alle an kleinen Tischen im Publikumsbereich, die einen adäquaten Abstand garantieren. Schon letztes Jahr gab es für einzelne Plätze diese Option, damals kamen jedoch nur wenige Zuschauer in den Genuss.

„Musical Fever“ ist eine 90-minütige Zeitreise in die Musical-Geschichte – Ohrwurmgarantie!
www.musikfestivalsteyr.at

Jasmin Gaderer
Jasmin Gaderer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol