28.07.2020 10:50 |

Sommer-Favorit

Das Lieblingskleid der Stars ist ganz schön sexy

Geht es nach den Promis, so steht das Trend-Teil des Sommers schon längst fest. Denn nach dem Schlauchkleid mit sexy Cut-outs des Labels Cult Gaia sind momentan alle ganz verrückt. 

„Ja, ich werde dazu eine Maske tragen“, kommentierte Hailey Bieber einen Urlaubsschnappschuss, den sie auf Instagram hochlud. Darauf trägt sie das Kleid der Saison, das sich schon jetzt als echtes Promi-Must-have gemausert hat: ein schlichtes Maxikleid, das dank geknüpftem Bustier und Cut-outs, die von der Hüfte bis zur Brust reichen, so sexy ist wie kaum ein anderes Stück in diesem Sommer.

Die Promi-Anhängerinnen werden daher auch täglich mehr und haben kein Problem damit, dass sie eindeutig kein Einzelstück tragen. Zum Glück hat das Label Cult Gaia, das unter anderem auch für seine ausgefallenen Taschen-Kreationen bekannt ist, sein figurbetontes Maxikleid gleich in mehreren Farben auf den Markt gebracht.

So schlüpfte die schöne Bieber-Gattin in ein Modell in zartem Gold, das ihren gebräunten Teint perfekt unterstrich, während Model-Engel Romee Strijd vor wenigen Wochen in einem Modell in Weiß ihre Schwangerschaft verkündete. Ebenfalls in Weiß machte Rosie Huntington-Whiteley bereits eine ausgezeichnete Figur. Candice Swanepoel posierte schon Anfang des Jahres in einem rostbraunen Exemplar am Red Carpet. Und auch „The Hills“-Star Whitney Port warf sich für einen Instagram-Schnappschuss in einem Modell in dieser Farbe in Pose.

Wer sich jetzt in das sexy Lieblingsteil der Stars verliebt hat, der muss allerdings etwas tiefer ins Börsel greifen. Das Modell „Serita“ ist im Online-Shop der Marke um 415 Euro zu haben.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.