15.07.2020 11:33 |

Countdown läuft

Der erste Ausblick auf die kommenden Herbst-Styles

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wieder in warme Mäntel, Jacken und Hoodies kuscheln und langärmelige Kleider aus dem Schrank holen werden. Die ersten Herbst-Trends sind jedenfalls bereits da. Wir werfen einen kleinen Blick darauf.

Vorerst genießen wir noch den Sommer, doch der Herbst kommt schneller, als man glaubt und die Blätter werden sich rot, gelb und braun färben. Genau diese Töne werden uns auch durch den Herbst 2020 begleiten. Doch auch, wer es weniger zurückhaltend mag, kann sich freuen, denn auch kräftige, fröhliche Farben sind besonders bei Mänteln und Jäckchen angesagt. 

Apfelgrün mit Zinnoberrot?
Apfelgrün selbstbewusst kombiniert mit Zinnoberrot? Zugegeben gewagt, aber definitiv einen Versuch wert. Mäntel in Fuchsia, Jacken in feurigem Rot und Kleider in allen Nuancen des Regenbogens machen richtig Styling-Freude! 

Der Trend funktioniert nicht nur mit knalligen Farben, sondern auch mit dezenteren Tönen.

Camel und grafische Muster
Die Farbpalette der kommenden Saison reicht von Camel über Ocker und Offwhite, zartes Rosé sorgt für einen frischen Touch. Grafische Muster, figurbetonte aber auch luftige Schnitte sowie weiche Strickmodelle komplettieren das herbstliche Fashionerlebnis und sorgen für ganz viel Wohlfühlcharme.

Was aus den vergangene Monaten bleibt, sind blumige Kleider und gemütliche Hosen, Hoodies und Shirts, die sowohl im Büro als auch im Home-Office für gute Laune sorgen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.