In den Ferien:

Spielend Englisch lernen

Unter geänderten Vorzeichen wegen der Corona-Pandemie wird auch dieses Jahr wieder eine „Englisch-Woche“ in Wiener Neudorf im niederösterreichischen Bezirk Mödling stattfinden.

Die Organisation eines solchen Angebotes war nicht einfach, denn durch die geltenden Reisebestimmungen stehen im Gegensatz zu den letzten Jahren keine Muttersprachler aus England zur Verfügung, heißt es.

Darüber hinaus musste das Programm mehrmals an die sich ändernden Coronaempfehlungen angepasst werden. Nun aber steht das bunte Sommerprogramm wie Organisator und Gemeindejugendreferent Spyros Messogitis erklärt: „Ich bin stolz, dass wir das Angebot trotz der Umstände anbieten können, während viele andere Betreuungsangebote im Bezirk im Sommer abgesagt werden mussten. Dies ist nur mit einem engagierten Team möglich, bei dem ich mich aufrichtig und aus ganzem Herzen bedanke. Gerade nach Homeschooling ist dieses Angebot für viele Eltern eine große Hilfe.“

Infos und Anmeldung per E-Mail unter: summerfun.neudorf@gmail.com

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-1° / 7°
einzelne Regenschauer
-0° / 8°
wolkig
-3° / 5°
stark bewölkt
-3° / 8°
wolkig
-6° / 3°
stark bewölkt