24.06.2020 15:35 |

Kreuzbandriss

Handball-Shootingstar mit schwerer Verletzung

Bei der Wahl ztu Österreichs Handballerin des Jahres wurde SSV Dornbirn Schoren-Rückraumshooterin Adriana Marksteiner zur Newcomerin des Jahres und ins Frauen-All Star Team als linker Aufbau gewählt. Doch jetzt hat bei Marksteiner, die im Sommer nach Spanien wechseln soll, der Verletzungsteufel beinhart zugeschlagen.

Bereits Anfang der Woche war es passiert:  Ohne Fremdeinwirkung zog sie sich die 20-Jährige einen Kreuzbandriss und einen Schaden am Meniskus zu.

Marksteiner wurde bereits im Krankenhaus Bludenz operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Der für Sommer geplante Wechsel nach Spanien zu Rocasa Gran Canaria verzögert sich somit. Ein Comeback des Handball-Shootingstars scheint erst im kommenden Jahr realistisch.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
9° / 18°
stark bewölkt
10° / 21°
stark bewölkt
8° / 19°
stark bewölkt
9° / 21°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)