Erst eingebrochen:

Ex-Freund griff zum Messer

Niederösterreich
12.06.2020 11:00

Die Trennung von seiner Lebensgefährtin hatte ein mehrfach vorbestrafter Slowake (46) nicht verkraftet. Also brach er bei seiner Ex-Freundin ein und bedrohte sie sowie ihren neuen Freund mit einem Küchenmesser!

„Ich steche euch ab!“, drohte der Tobende dem Liebespaar. Während die 41-jährige Frau aus dem Haus floh und sich hinter dem Auto verkroch, wo sie auch die Polizei alarmierte, versteckte sich ihr Freund im Keller. Dort fand er eine Spitzhacke, mit der er in die Gegenoffensive ging und den Einbrecher in die Flucht schlug.

Die Polizei fahndete sofort nach dem mehrfach vorbestraften Slowaken. Rund zwei Stunden später konnten ihn Beamte in einem nahe gelegenen Waldstück finden: „Er ließ sich widerstandslos festnehmen und wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt gebracht.“

Thomas Werth, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele