Neuer Star im Netz

Katze begeistert mit verschiedenen Augenfarben

Joseph ist eine schottische Faltohrkatze und der neue tierische Star im Netz. Der Grund dafür heißt Heterochromie. Eine seltene Erkrankung die dafür sorgt, dass Joseph zwei verschiedene Augenfarben hat. Ein Sehorgan ist eisblau, das andere grün-braun.

Wer kann diesen Augen schon widerstehen? Viele Menschen. Denn der kleine Joseph konnte über mehrere Monate nicht vermittelt werden. Doch dann sah Evgenii Petrov aus St. Petersburg die weiße Samtpfote und verliebte sich sofort in das einzigartige Tier.

Also rief er bei der Vermittlung an, erfuhr, dass Joseph noch zu haben war und adoptierte ihn vom Fleck weg. Seitdem leben die beiden zufrieden und glücklich. Petrov ist sogar so stolz auf seinen tierischen Seelenverwandten, dass er ihm einen eigenen Instagram-Kanal aufbaute. 

Seitdem ist Joseph, der übrigens keine Beeinträchtigung das Sehvermögen betreffend hat, dabei, eine Schar an Followern hinter sich zu bringen. Das wird bei diesen Augen sicherlich nicht allzu schwer sein.

Juni 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.