30.04.2020 20:21 |

Fataler Unfall

Tiroler (59) zwischen Pkw und Bagger eingeklemmt

Fataler Unfall Donnerstagmittag im Tiroler Unterland: Ein 59-Jähriger ist auf einem Firmengelände in Kössen (Bezirk Kitzbühel) zwischen einem Pkw und einem Bagger eingeklemmt worden. Der Wagen hatte sich selbstständig in Bewegung gesetzt und war auf den Bagger zugerollt. Der erheblich verletzte Einheimische konnte von drei Männern befreit werden.

Der Tiroler wollte Müll in einem Container entsorgen, als sein abgestellter Pkw auf dem abschüssigen Gelände zu rollen begann, berichtete die Polizei. Der Mann versuchte noch, den Wagen zu stoppen und auf den Fahrersitz zu gelangen. Dabei wurde er aber zwischen dem Auto und einem Bagger, auf den der Pkw zugerollt war, eingeklemmt.

Ins Spital geflogen
Drei Männer eilten dem 59-Jährigen sofort zu Hilfe. Nach der Erstversorgung wurde er mit erheblichen Verletzungen vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein geflogen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / 2°
Schneefall
-7° / 0°
starker Schneefall
-9° / 1°
leichter Schneefall
-6° / 1°
starker Schneefall
-10° / -2°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)