27.04.2020 07:45 |

Neuer GAK-Vorstand:

Der „rote Chef“ wird online gewählt

Der Liga-Abbruch ist beim GAK eines von zwei brennenden Themen. Denn bis Juli muss der Fußball-Zweitligist auch eine Generalversammlung abhalten. Der wichtigste Tagesordnungspunkt: die Wahl des Vorstandes.

Gleich an zwei Fronten kämpft der GAK! Auf der einen Seite bereitet das leidige Thema um den Liga-Abbruch Kopfschmerzen. Und auf der anderen Seite drängt beim Zweitligisten die Zeit. Denn bis Juli muss bei einer Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt werden. In der Corona-Zeit kein einfaches Unterfangen.

„Wir haben uns mit der Vereinsbehörde kurzgeschlossen. Durch die Pandemie haben wir jetzt ja andere Voraussetzungen“, seufzt Obmann Rene Ziesler. Doch die „roten Teufel“ haben schon einen Plan: Es wird eine virtuelle Generalversammlung geben. „Dort soll sich das Team präsentieren und gewählt werden. Wir wollen auf Nummer sicher gehen und handlungsfähig bleiben. Und sobald es dann möglich ist, wird es eine richtige Sitzung geben.“

Dem neuen Vorstand soll Ziesler wieder angehören. In welcher Funktion lässt er aber noch offen. „Wir stellen gerade unser Team zusammen. Corona hat unseren Plan leider etwas über den Haufen geworfen...“

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 15°
leichter Regen
4° / 14°
leichter Regen
5° / 14°
leichter Regen
7° / 15°
leichter Regen
4° / 9°
leichter Regen