16.04.2020 09:00 |

„Es geht dem Ende zu“

Modewelt unter Schock: Wintour trägt Jogginghose

Damit hat wohl niemand je gerechnet und viele sind einfach nur noch baff: Die gefürchtete Chefin der US-„Vogue“ hat auf Instagram ein Foto gepostet, das sie in einem Kleidungsstück zeigt, das sie bisher naserümpfend abgelehnt hat. Ja, nicht einmal besessen will sie so eines haben. Die Rede ist von einer Jogginghose. In genau einer solchen hat sich die gefürchtete Magazinchefin jetzt gezeigt.

Auf dem Instagram-Account der Fashion-Bibel ist ein Foto zu finden, auf dem die 70-Jährige an ihrem Home-Office-Schreibtisch sitzt. Sie trägt, wie immer, eine dunkle Sonnenbrille und Stirnfransen. Doch das restliche Outfit lässt einen stutzig werden. Denn zu einem roten Pullover mit schwarzen Streifen hat die Modekritikerin eine enge rote Jogginghose mit einem weißen Streifen an der Seite an.

„Welt geht dem Ende zu“
„Ich kann nicht glauben, was ich da sehe“, „ist das real? Ich habe Anna noch nie so gesehen“, lauten nur zwei der Kommentare. Die Fans der Zeitschrift sind jedenfalls völlig aus dem Häuschen und können es nicht fassen. Das Foto machte schnell auch auf Twitter die Runde. Dort schrieb ein User: „Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem Anna Wintour eine Jogginghose tragen würde. Die Welt geht wirklich dem Ende zu.“

Und es ist wirklich kaum zu glauben. Denn noch im Vorjahr hatte die gefürchtete „Vogue“-Chefin, der mit dem Film „Der Teufel trägt Prada“ ein Denkmal gesetzt wurde, in der Youtube-Serie „Go Ask Anna“ noch empört verneint, dass sie eine Jogginghose besitze.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.