13.04.2020 21:27 |

Faustschlag versetzt

Verkäufer attackiert: Ladendieb wurde gefasst

Gefasst wurde ein 24 Jahre alter Ladendieb in Klagenfurt. Er wollte in einem Supermarkt Lebensmittel stehlen und hatte dem Verkäufer einen Faustschlag versetzt. Danach ergriff er die Flucht.

Passiert ist der Vorfall bereits am 23. März. Der Mann war bei der Supermarkt-Kasse von einem Verkäufer angehalten worden, nachdem er offensichtlich unbezahlte Ware im Rucksack verstaut hatte. Dann begaben sich beide ins Lager, um den Rucksack zu überprüfen.

Plötzlich ergriff der 24-Jährige die Flucht über den Hinterausgang. Im Zuge des Gerangels versetzte er dem Angestellten noch einen Faustschlag gegen das linke Auge. Der Angestellte erlitt leichte Verletzungen, konnte aber zumindest den Rucksack festhalten.

Drei Wochen später konnten jetzt Polizeibeamte den Mann im Zuge des Streifendienstes anhalten, nachdem die Personenbeschreibung genau auf ihn passte. Bei den Erhebungen hat sich bestätigt, dass es sich um den gesuchten Täter handelt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.