11.04.2020 15:18 |

Eingesperrt

Autofahrer musste Nacht in Kofferraum verbringen

Böses Erwachen für einen Autofahrer in Deutschland: Er hatte sich zum Schlafen in den Kofferraum seines Sportwagens gelegt, die Rechnung dabei jedoch ohne die Kofferraumklappe gemacht, die kurzerhand zu fiel und sich auch nicht mehr von innen öffnen ließ. Erst nach mehreren Stunden konnte der Mann aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Wie die Polizei von Thüringen mitteilte, hatte der Mann auf dem Weg von Würzburg nach Rostock in der Nacht auf Samstag in Erfuhrt eine Pause eingelegt und sich dafür in seinen Kofferraum gelegt. Er habe vier Stunden dort verharren müssen, bis in der Früh gegen 6 Uhr eine Fußgängerin auf die Hilferufe aus dem Auto aufmerksam wurde, hieß es.

Sie verständigte die Polizei, die den Autofahrer schließlich aus seinem Kofferraum befreite. Der Mann gab an, dass er wegen der Corona-Krise keine Unterkunft gefunden hatte und sich so behelfen wollte. Dass der Kofferraum eines Mercedes Benz SLK hierfür nicht die beste Wahl sei, wisse er nun auch, so die Polizei.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.