„Nicht niesen!“

Großartige „Let It Go“-Parodie: „Screw you, virus“

Viral
22.03.2020 06:55

Mit einer flauschigen Decke um die Schultern, Putzhandschuhen und einem Diadem erhellt eine Aushilfslehrerin aus Gravesend in England die Herzen vieler. Zur Musik von „Let It Go“ aus dem bekannten Disney-Film „Frozen“ gibt sie ihren neuen Alltag zum Besten. Und so startet ihre Version des Songs auch mit: „The lights go down on my social life.“ In ihrem Königreich der Selbstisolation sei sie nun die Königin.

Mit den Worten „Ein lustiges bisschen Sonnenschein in der Dunkelheit. Ich hoffe, es bringt einige zum Schmunzeln“ hat offenbar die Schwester der Lehrerin den Clip im Internet geteilt. Und sie hatte recht: Viele sind begeistert von der Performance der Engländerin, die unter anderem singt: „Just hold it in, try not to sneeze, be the good girl Boris (Johnson, Anm.) wants me to be.“

Aus „Let it go“ wird „Wash your hands“ (auch wenn das Handgel aus ist) - und obwohl sie eigentlich nicht fluche, müsse sie eines noch loswerden: „Screw you, corona virus! Tu uns einen Gefallen und verschwinde!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele