Kult-Bags

Herzogin Meghan liebt „Glückskeks-Taschen“

Star-Style
18.03.2020 13:30

Herzogin Meghan liebt Taschen in Form von Glückskeksen. Auch bei ihrem letzten Auftritt in Großbritannien als hochrangiges Mitglied des Königshauses hatte die Gattin von Prinz Harry Täschchen in der Hand, das an das knusprige Gepäck erinnert, in dessen Inneren auf Papierzettelchen Sinnsprüche für die Zukunfsdeutung versteckt wurden.

In einem figurbetonten grünen Cape-Kleid von Emilia Wickstead und ihren hellen Pumps von Aquazzura zog Herzogin Meghan bei ihrem letzten Auftritt in London alle Blicke auf sich. Fashionistas begeisterten sich aber fast noch mehr für das kleine Täschchen, das die US-Schauspielerin in der Hand schwenkte.

Die kleine grüne Henkeltasche, die aussieht wie ein Glückskeks stammt von der Designerin Gabriela Hearst. Diese hat das Model mit dem Namen „Demi“ einst zu Ehren von US-Schauspielerin Demi Moore entworfen.

Populär wurde die Tasche 2018 als Oprah Winfrey eine bei der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry dabei hatte.

Herzogin Meghan wurde ebenfalls 2018 bei einem Besuch in West Sussex mit einer „Demi“ gesehen. Damals trug sie die satingrün glänzende Tasche zu einem Leder-Rock von Hugo Boss und einem beigen Armani-Mantel.

Etwas später in ihrer Schwangerschaft zeigte sie sich mit einer braunen „Nina“-Bag von Hearst. Diese ist eine etwas größere Ausgabe der „Demi“-Bag. Das besondere an den Taschen ist, dass all diese Taschen mit der Hand aus nachhaltigen Materialien genäht werden. Etwas, das der Herzogin besonders am Herzen liegt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele