Der Prinz beteiligt sich mit Palermos Clubpräsidenten Maurizio Zamparini am Bau eines 20.000 Quadratmeter großen Einkaufszentrums in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad.
"Bin an Investitionen interessiert"
Der Prinz überlegt jetzt auch, den Bau eines neuen Stadions in Palermo zu finanzieren. "Ich schließe nicht aus, mit US Palermo in den italienischen Fußball einzusteigen. Ich bin an Investitionen auf Sizilien interessiert", erklärte der Prinz. Der Prinz steht an der Spitze eines Vermögens, dessen Wert auf 1,5 Milliarden Euro beziffert wird.
Ob er auch für den Kärntner Fußball etwas übrig hat, ist übrigens nicht bekannt...
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).