Blick hinter Kulissen:

Mit Gewinnspiel mittendrin statt nur dabei!

Trotz der Absage des Rennens zum Auftakt des Ski-Weltcup-Wochenendes in Hinterstoder wurde gestern schon in den frühen Morgenstunden um die Wette gestrahlt! Als die glücklichen Gewinner des „Krone“-Weltcup-Gewinnspiels einen einzigartigen und exklusiven Blick hinter die Kulissen des eigens eingerichteten Newsrooms im Explorer-Hotel in Hinterstoder werfen durften.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

 „Wenn man die Zeitung am Morgen so durchblättert, ahnt man ja gar nicht, was da für ein enormer Aufwand dahinter steckt“, staunte Bernhard Barth aus Waxenberg nach dem Einblick in die Vor-Ort-Produktion der „Krone“ am Fuße der Weltcupstrecke.

Zehn Glückspilze
Während nur wenige Augenblicke später beim Frühstück schon die nächste Überraschung auf die Ski-Fans gewartet hatte, die zehn Glückspilze auf Tuchfühlung mit dem Ski-Experten-Team des ORF gehen konnten. „Einzigartige Momente, die ich so schnell sicher nicht wieder vergessen werde“, strahlte mit Vanessa Rauchenecker aus Aurolzmünster eine glückliche Gewinnerin. Um sich im Anschluss gleich ein Erinnerungsfoto mit Hans Knauß und Thomas Sykora zu sichern.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)