Start mit Super-G:

Jetzt nimmt Ski-Party richtig Fahrt auf!

Jetzt nimmt die Ski-Party in Hinterstoder richtig Fahrt auf! Bereits bei der Startnummernauslosung und „Krone“-Weltcup-Party herrschte gestern Top-Stimmung. Und im heutigen ersten Rennen will der Lokalmatador den 14.000 Zuschauern zusätzlich einheizen. Wobei Vinc Kriechmayr aus der Pole Position startet: Nachdem der Weltcupführende Aleks Kilde Nummer…7 wählte, krallte sich Kriechmayr die Nr. 1!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dabei hatte der Gramastettner wohl warme Temperaturen und eine langsamer werdende Piste im Hinterkopf. „Es wird jedenfalls einer der schwierigsten Super-G des Jahres! Die Strecke hat alles, man muss ein kompletter Fahrer sein, dass man hier schnell ist.“

Was auch andere wollen:
Etwa Lake-Louise-Sieger und Kitzbühel-Zweiter „Mothl“ Mayer, der mit Nr.…9 startet und auch Chancen auf die Super-G-Kugel hat. „Die war von Anfang an unser großes Ziel, und das ist sie weiter. Wir haben eine gute Saison bis jetzt, es sind noch drei Rennen, wir sind gut drauf“, sagt Mayer vorm Heim-Event. Vor dem Kriechmayr brennt: „Unser Team kennt den Hang gut und wir durften zuletzt als einzige Nation hier trainieren. Wir wollen zeigen, dass das Sinn gemacht hat!“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)