10. "Krone"-Fest

Jubiläumsfeier in Rot-Weiß-Rot im August in Linz

Oberösterreich
17.07.2010 17:18
Das 10. Linzer "Krone"-Fest ist das größte Openair des Landes – und das bei freiem Eintritt! Am 20. und 21. August gibt's wieder Austropop vom Allerfeinsten – auch von Rainhard Fendrich!

"I Am From Austria", "Weil'st a Herz hast wia a Bergwerk" oder "Strada del Sole" – wer hat nicht schon bei einer der unzähligen Austropop-Hymnen von Rainhard Fendrich mitgesungen? Aber noch nicht am Linzer Hauptplatz!

Mit seiner Live-Formation und vielen Hits im Gepäck kommt er – präsentiert von der LIVA – zum "Krone"-Jubiläumsfest in Rot-Weiß-Rot. "Ich freu' mich auf Linz, nicht nur wegen des tollen Publikums. Auch, weil ich hier meine Militärzeit verbracht habe", verrät der Barde, der beim Linzer "Krone"-Fest auch auf Kollege "Wolferl" Ambros trifft.

Herzklopfen rund um ihren Auftritt in Linz hat aber auch die österreichische Schlager-Königin Petra Frey, die samt neuem Album "Feuer und Eis" beim größten Openair des Landes auftritt. Wie auch Charts-Stürmerin Aura Dione, Schlagerstar Patrick Lindner oder Culcha Candela aus Berlin.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele