Streit eskalierte

„Raucher-Wirt“ ärgert sich über Foto-Gast in Lokal

„Der Mann war nur kurz im Lokal, hat sofort ein Foto geschossen, nur weil ich einen Aschenbecher in der Hand hatte“, ärgert sich Leopold Freimüller, Imbissstube Almtal, über Vorwürfe eines „Sheriffs“, dass bei ihm geraucht werde. Ende des Streits: Ein Reifen ohne Luft.

„Krone“-Leser kennen die Hintergründe: Weil ein Mühlviertler (59) in der Imbissstube Almtal in Scharnstein ein Foto von drei Rauchern geschossen und ihnen gedroht hatte, es der Bezirkshauptmannschaft zu schicken, verfolgte ihn einer der drei und ließ am Parkplatz eines anderen Imbisses am Hinterreifen des Pkw des „Kontrolleurs“ die Luft aus.

„Es ist Blödsinn, dass wir geraucht haben“
Jetzt meldet sich der „Raucher-Wirt“ Leopold Freimüller zu Wort: „Dass die Luft aus seinem Reifen ausgelassen wurde, kann ich leider nicht ändern. Aber es ist Blödsinn, dass wir geraucht haben. Der Mann hat die Tür wie wild aufgerissen, er war nur 20 Sekunden da, hat sofort ein Foto gemacht, nur weil ich einen Aschenbecher in der Hand hatte. Den hab’ ich gerade von draußen reingeholt, weil es geregnet hat.“ Fakt ist: Der Reifen-Attentäter muss sich für seine Tat bei der Polizei verantworten.

Lisa Stockhammer
Lisa Stockhammer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol