20.02.2020 07:00 |

despodov wird operiert

Jetzt bangt Sturm um seinen Star!

Mit dem Aus im ÖFB-Cup-Viertelfinale (0:1 beim LASK) und dem verhauten Liga-Heimauftakt daheim gegen Mattersburg (1:2) legte Sturm einen Fehlstart ins Frühjahr hin - jetzt traf die Schwarz-Weißen gleich die nächste Hiobsbotschaft! Denn Star-Spieler Kiril Despodov muss operiert werden, es droht sogar das Saisonende!

Das schmerzt! Auf die nächsten Tore und Assists, von denen Kiril Despodov im Herbst jeweils sieben an der Zahl in 13 Partien für Sturm abgeliefert hatte, müssen die Fans lange warten: Die Knöchelverletzung der Cagliari-Leihgabe ist schlimmer als befürchtet, der Flügelstürmer wird sich einer Operation unterziehen! Wann und wo der Eingriff erfolgt, steht noch nicht fest. Fix ist aber, dass der 23-Jährige der Truppe von Nestor El Maestro wohl Minimum sieben, acht Wochen fehlen wird! Im besten Fall kann Despodov, der bei Serie-A-Klub Cagliari noch bis Sommer 2023 unter Vertrag steht, also maximal im Saisonfinish helfen. Im schlimmsten Fall gibt’s aber wohl gar keine Einsätze mehr für den bulgarischen Teamspieler.

Was die Sorgenfalten in Graz - auch angesichts der zuletzt mageren Offensiv-Darbietungen - groß werden lässt: Denn die 14 Scorerpunkte von Despodov waren wie eine Lebensgarantie für Sturm im Herbst...

Georg Kallinger
Georg Kallinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. April 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
2° / 17°
wolkenlos
1° / 16°
wolkenlos
0° / 17°
wolkenlos
1° / 17°
wolkenlos
-0° / 17°
wolkenlos

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.