In der Zillertal Arena

Rabiater Snowboarder attackiert Skifahrer

Tirol
09.02.2020 21:11

Mehrmals hat ein unbekannter Snowboarder am Sonntag einem britischen Skifahrer im Skigebiet Zillertal Arena in Tirol mit einem Skistock auf den Kopf geschlagen und ihn dadurch verletzt.

Zu den Streitigkeiten zwischen dem unbekannten Snowboarder und dem 55-jährigen Skifahrer aus Großbritannien war es am Sonntag zwischen 16 und 16.30 Uhr im Skigebiet Zillertal Arena im Gemeindegebiet von Rohrberg gekommen. Der unbekannte Snowboarder wäre beinahe mit anderen Wintersportlern kollidiert. Aus diesem Grund wollte der Brite den Unbekannten auf seine Fahrweise ansprechen.

Erst verbale Auseinandersetzung
Es kam zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung, bis der unbekannte Täter dem Briten mit einem Skistock zwei- bis dreimal auf dessen Kopf schlug. Der 55-Jährige trug keinen Helm und erlitt durch die Schläge eine Verletzung am Kopf. Er musste mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus nach Schwaz geflogen werden. Der unbekannte Täter verließ in einer Gruppe den Vorfallsort.

Etwaige Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich mit der PI Zell am Ziller unter der Telefonnummer 059133 / 7257 in Verbindung zu setzen. Der unbekannte Snowboarder trug zur Tatzeit eine grau/anthrazitfarbene Jacke und einen anthrazitfarbenen Helm.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele