09.02.2020 21:11 |

In der Zillertal Arena

Rabiater Snowboarder attackiert Skifahrer

Mehrmals hat ein unbekannter Snowboarder am Sonntag einem britischen Skifahrer im Skigebiet Zillertal Arena in Tirol mit einem Skistock auf den Kopf geschlagen und ihn dadurch verletzt.

Zu den Streitigkeiten zwischen dem unbekannten Snowboarder und dem 55-jährigen Skifahrer aus Großbritannien war es am Sonntag zwischen 16 und 16.30 Uhr im Skigebiet Zillertal Arena im Gemeindegebiet von Rohrberg gekommen. Der unbekannte Snowboarder wäre beinahe mit anderen Wintersportlern kollidiert. Aus diesem Grund wollte der Brite den Unbekannten auf seine Fahrweise ansprechen.

Erst verbale Auseinandersetzung
Es kam zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung, bis der unbekannte Täter dem Briten mit einem Skistock zwei- bis dreimal auf dessen Kopf schlug. Der 55-Jährige trug keinen Helm und erlitt durch die Schläge eine Verletzung am Kopf. Er musste mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus nach Schwaz geflogen werden. Der unbekannte Täter verließ in einer Gruppe den Vorfallsort.

Etwaige Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich mit der PI Zell am Ziller unter der Telefonnummer 059133 / 7257 in Verbindung zu setzen. Der unbekannte Snowboarder trug zur Tatzeit eine grau/anthrazitfarbene Jacke und einen anthrazitfarbenen Helm.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 14°
leichter Regen
8° / 14°
leichter Regen
9° / 12°
leichter Regen
8° / 14°
leichter Regen
9° / 14°
leichter Regen