05.02.2020 15:35 |

Royaler Charmeur

William macht seiner Kate zuckersüßes Kompliment

Da haben sich zwei aber richtig lieb! Kein Wunder, dass Prinz William und Herzogin Kate als absolutes Traumpaar gelten. Der britische Thronfolger besuchte am Dienstag mit seiner Frau Südwales - und machte dort seiner  Liebsten ein zuckersüßes Kompliment.

Beim Besuch in Südwales sprach ein Fan Prinz William auf seine Kinder an und erklärte, dass Töchterl Charlotte ihr Lieblings-Mini-Royal sei. Der 37-Jährige nutzte daraufhin die Chance, seiner Gattin ein zuckersüßes Kompliment zu machen. „Ja sie ist liebreizend - genauso wie meine Ehefrau“, erklärte der Thronfolger prompt - und brachte Kate damit zum Strahlen.

Die Herzogin von Cambridge war an diesem Tag aber auch ganz auf Liebe eingestellt: Unter ihrem dunkelblauen Mantel trug die 38-Jährige ein feuerrotes Kleid von Zara. Besonders ins Auge stach allerdings ihr Tuch, das sie um den Hals trug. Der Schal von Shibani war nämlich über und über mit Herzerln bedruckt.

Die Royals zeigten sich auch später noch in Plauderlaune. Beim Besuch im Eisgeschäft outete sich William als Schoko-Eis-Fan. Außerdem verriet er, dass auch seine Kids einer Kugel Eis nicht widerstehen könnten.

Als der Prinz schließlich noch ein Kind erspähte, das gerade dabei war, im Bilderbuch „Für Hund und Katz‘ ist auch noch Platz“ zu blättern, erklärte er, dass sich die Geschichte um eine gute Hexe, die Tiere auf ihrem Besen mitfliegen lässt, auch bei der royalen Rasselbande großer Beliebtheit erfreut. „Ich lese das unseren Kindern ständig vor“, so William. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.