Royaler Charmeur

William macht seiner Kate zuckersüßes Kompliment

Adabei
05.02.2020 15:35

Da haben sich zwei aber richtig lieb! Kein Wunder, dass Prinz William und Herzogin Kate als absolutes Traumpaar gelten. Der britische Thronfolger besuchte am Dienstag mit seiner Frau Südwales - und machte dort seiner  Liebsten ein zuckersüßes Kompliment.

Beim Besuch in Südwales sprach ein Fan Prinz William auf seine Kinder an und erklärte, dass Töchterl Charlotte ihr Lieblings-Mini-Royal sei. Der 37-Jährige nutzte daraufhin die Chance, seiner Gattin ein zuckersüßes Kompliment zu machen. „Ja sie ist liebreizend - genauso wie meine Ehefrau“, erklärte der Thronfolger prompt - und brachte Kate damit zum Strahlen.

Die Herzogin von Cambridge war an diesem Tag aber auch ganz auf Liebe eingestellt: Unter ihrem dunkelblauen Mantel trug die 38-Jährige ein feuerrotes Kleid von Zara. Besonders ins Auge stach allerdings ihr Tuch, das sie um den Hals trug. Der Schal von Shibani war nämlich über und über mit Herzerln bedruckt.

Die Royals zeigten sich auch später noch in Plauderlaune. Beim Besuch im Eisgeschäft outete sich William als Schoko-Eis-Fan. Außerdem verriet er, dass auch seine Kids einer Kugel Eis nicht widerstehen könnten.

Als der Prinz schließlich noch ein Kind erspähte, das gerade dabei war, im Bilderbuch „Für Hund und Katz‘ ist auch noch Platz“ zu blättern, erklärte er, dass sich die Geschichte um eine gute Hexe, die Tiere auf ihrem Besen mitfliegen lässt, auch bei der royalen Rasselbande großer Beliebtheit erfreut. „Ich lese das unseren Kindern ständig vor“, so William. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele