Schau her, Hassan!

Neo-Single Rihanna zeigt sich sündig wie nie

Adabei
06.02.2020 05:50

Ob ihr Ex-Freund Hassan Jameel bei diesen Bildern wohl wehmütig wird? Neu-Single Rihanna zeigt sich in ihrer neuesten Dessous-Kampagne sündig wie nie zuvor. In zarter Spitze und Pastellfarben überlässt die Sängerin so kurz vorm Valentinstag nicht mehr viel der Fantasie.

Drei Jahre war Rihanna mit dem Milliardär Hassan Jameel liiert, bevor die Beziehung Anfang des Jahres in die Brüche ging. „Rihanna und Hassan haben sich wirklich geliebt, aber Hassan hatte Schwierigkeiten mit Rihannas Image“, plauderte ein Insider wenig später gegenüber „HollywoodLife“ über den möglichen Trennungsgrund aus. „Es wurde viel Druck auf ihn ausgeübt, eine traditionellere Beziehung zu führen.“

Ob sich der Geschäftsmann angesichts dieser Bilder wohl grün und blau ärgert, dass er die Sängerin so einfach hat gehen lassen? Immerhin verführt Rihanna aktuell mit sündhaft sexy Bildern, die für die neueste Dessous-Kollektion ihrer Marke Savage x Fenty entstanden sind, ihre Fans.

Mit fliederfarbener Perücke und im hauchzarten Spitzen-BH rekelt sich die 31-Jährige da vor der Kamera, reckt für ein anderes Kampagnenbild keck ihren knackigen Po in die Kamera. Und auch der Clip zur Frühjahrskollektion hat es wahrlich in sich!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele