06.02.2020 05:50 |

Schau her, Hassan!

Neo-Single Rihanna zeigt sich sündig wie nie

Ob ihr Ex-Freund Hassan Jameel bei diesen Bildern wohl wehmütig wird? Neu-Single Rihanna zeigt sich in ihrer neuesten Dessous-Kampagne sündig wie nie zuvor. In zarter Spitze und Pastellfarben überlässt die Sängerin so kurz vorm Valentinstag nicht mehr viel der Fantasie.

Drei Jahre war Rihanna mit dem Milliardär Hassan Jameel liiert, bevor die Beziehung Anfang des Jahres in die Brüche ging. „Rihanna und Hassan haben sich wirklich geliebt, aber Hassan hatte Schwierigkeiten mit Rihannas Image“, plauderte ein Insider wenig später gegenüber „HollywoodLife“ über den möglichen Trennungsgrund aus. „Es wurde viel Druck auf ihn ausgeübt, eine traditionellere Beziehung zu führen.“

Ob sich der Geschäftsmann angesichts dieser Bilder wohl grün und blau ärgert, dass er die Sängerin so einfach hat gehen lassen? Immerhin verführt Rihanna aktuell mit sündhaft sexy Bildern, die für die neueste Dessous-Kollektion ihrer Marke Savage x Fenty entstanden sind, ihre Fans.

Mit fliederfarbener Perücke und im hauchzarten Spitzen-BH rekelt sich die 31-Jährige da vor der Kamera, reckt für ein anderes Kampagnenbild keck ihren knackigen Po in die Kamera. Und auch der Clip zur Frühjahrskollektion hat es wahrlich in sich!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.