28.01.2020 10:45 |

Erneut unten ohne!

Heidi Klum: Hat sie denn keine Höschen?

Ja, hat Heidi Klum denn keine Höschen? Die Model-Beauty ist seit Kurzem nämlich am liebsten unten „ohne“ unterwegs. Nach einem kessen Schnappschuss, der die 46-Jährige nur im Pulli und mit Overknee-Stiefeln beim Styling zeigte, zog Heidi nun erneut untenrum blank und postete einen ganz schön verführerischen Boomerang-Clip auf Instagram. Kein Wunder, dass mit ihren Fans bei diesen Einblicken die Fantasie durchgeht ...

„Schlüpper vergessen“ oder „Du hast doch schon wieder kein Höschen an, du Schlingel“, fragten die Fans Heidi Klum vor einigen Tagen, als diese ein recht heißes Foto von sich postete. Außer einem Pulli trug die Beauty nämlich nur Overknees und auch auf ihre Unterwäsche schien sie verzichtet zu haben.

Heidis Reaktion auf die frechen Kommentare ihrer Fans folgte quasi postwendend. Am Wochenende ließ die 46-Jährige nämlich einen Boomerang-Clip auf Instagram online gehen, auf dem sie erneut unten „ohne“ zu sehen ist.

Heidi schon wieder unten ohne!
Im weißen Pulli mit weißen Cowboy-Boots, aber ohne Hose stiefelte sie wie ein waschechtes Cowgirl durch eine Saloon-Tür. Und da der kurze Clip auch noch in Froschperspektive aufgenommen wurde, ließ die „Germany‘s Next Topmodel“-Jurorin auch noch recht tief blicken. 

Den Fans wurde angesichts dieser sexy Aufnahmen ganz schön heiß. „Die schönsten Beine der Geschichte“, schwärmte einer in den Kommentaren. „Heilige Scheiße“, entfuhr es gar einem anderen, während wieder einer fragte: „Triffst du dich mit Lucky Luke?“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.