24.01.2020 12:08 |

Erster Dance-Hit

Max Schmiedl lässt uns zu Sternenstaub tanzen!

Erst sein Hit „Erde“, mit dem er knapp drei Monate in den Deutschen Charts unter den Top-30 gewesen ist - jetzt der nächste Volltreffer: Max Schmiedl hat mit „Sternenstaub“ wieder die deutschen Hitparaden geknackt. In den Dance-Charts hatte er es zwischenzeitlich sogar in die Top-5 geschafft. „Ich bin wirklich happy, dass meine Musik in Deutschland so erfolgreich ist, ich hab schon die nächsten Songs auf Lager!“

Schmiedl startet als Musiker voll durch - erfolgreicher Entertainer ist er ja seit Jahren, er moderiert auch wöchentlich das krone.at-Erfolgsformat „Stiegenhaus West“. Alle Folgen finden Sie hier.

Mit „Sternenstaub“ hat Max Schmiedl nun in Sachen Musik auch den „Dance“-Sektor erobert.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 13. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.